Hírek

» miraplast » Miraplast investiert massiv in Mitarbeiterweiterbildung

Beginnend mit dem Projekt KVP-KC hat Miraplast die Investition in Aus- und Weiterbildung stark forciert. Als nächster Schritt wurde im Herbst 2009 ein Organisationsentwicklungs-Projekt gestartet, in dem alle Mitarbeiter eingebunden waren und mehrtägige Workshops absolvierten. Dieses Projekt wurde durch die Trainer von Spirit Training unterstützt. Mit März 2010 wurden durch die Teilnahme im Qualifizierungsverbund Waldviertel III weitere Maßnahmen zum Themenschwerpunkt „productive ageing“ zum Bildungsangebot hinzugefügt. Darin sind neben fachlichen Weiterqualifizierungen auch Gesundheitsthemen wie Rückenfit oder Burnout-Prävention enthalten.

sze, 31. március 2010
 
 
 
 
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich